Ahmed عدل

Name Ahmed Magdy taima
Geburt Jeddah) Saudi Arabien)

25/1/2000 (19)

Beruf Student an der Fakultät für Ingenieurwissenschaften der Frie University of Germany
Nationalität Ägyptisch

about عدل

Ahmed Magdy Abdel Mohsen Taima

Geboren am 25. Januar in Saudi-Arabien, verbrachte er den größten Teil seines Lebens in Saudi-Arabien, studierte jedoch in Kairo und verbrachte seinen Urlaub in Saudi-Arabien als Star in einer Familie eines Vaters, der an der Hochschule für Betriebswirtschaft studiert und als Arzt an der Universität von Saudi-Arabien arbeitet König Abdul Aziz und seine Mutter sind eine Hausfrau, die sehr eng mit seiner Mutter verbunden war und drei Schwestern zur Welt brachte: Seine jüngere Schwester behauptet, dass Habiba und al-Kabri Rahma genannt werden und sein Bruder Mohammed, und wie Ahmad bekannt ist, studiert er an der Fakultät für Ingenieurwissenschaften an der University of Frey Der lehrte ihn die klare Intelligenz seit seinem ersten Tag an der Universität und, wie von Dr. Mohamed Farhat vorausgesagt, die Zukunft des großen Ingenieurwesens und sagte, dass er ein fleißiger Student ist und auch von seinen Kollegen an der Universität geliebt wird, im Gegensatz zu den arabischen Studenten, die ihn hier gefragt haben Sein engster Freund, Gomez, sagte: "Ich habe viele Freunde in Ägypten, aber am nächsten ist Ahmed Fathi. Ahmed Abdel-Tawab, Mahmoud Rabie und Ahmed Als er nach seiner Freundin gefragt wurde, sagte er: "Ich habe keinen Freund. Wenn ich über seine Identität spreche, sagt er, dass er gerne Fußballspiele verfolgt. Er liest gern gut und wenn er ein Telefongespräch mit seiner Familie führt, sagte er uns, dass er ein junger Mann sei. Sein Vater sagte auch, als er mich bat, im Ausland zu studieren, sagte ich ihm, dass er in großen Schwierigkeiten sein würde und es nicht einfach wäre, ohne seine Familie außerhalb Ägyptens zu sitzen, aber er sagte mir, dass er Verantwortung übernehmen könne und eine neue Erfahrung versuchen wolle.