ويكيبيديا:مشروع ويكي ثقافة: الفرق بين النسختين

تم حذف المحتوى تمت إضافة المحتوى
سطر 38:
== الخطوات الحالية للوصول للأهداف ==
Die deutsche Sprache im Jemen[[Jemen]] wurde erst im Jahr 1997 bekannt, als die Universität Sanaa die deutsche Sprache als Fachstudiengang angenommen hat. Da hat sich die deutsche Sprache im Jemen entwickelt und wurde dazu auch ein wichtiges Projekt entwickelt, nämlich Deutsch im Gymnasium. Dies und eher das Deutsche Haus für Zusammen und Kultur
#تحويل [[Willkommen im Deutschen Haus]]
in Sanaa haben dazu beigetragen, dass die deutsche Sprache sich im Jemen verbereitet. Die jemenitischen Deutschlehrer haben daraus gute Chancen, neue Arbeitsplätze zu finden. Einer von der aller ersten Generation der deutschen Abteilung an der Sanaa Universität ist Abdulnaser Albaadani zu erwähnen, der viel für die Entwicklung der deutschen Sprache im Jemen gemacht hat, da er in beiden Projekten tätig war und sich engagiert hat. Nach der Revolution im Jahr 2011 hat die Zahl der Deutschlernende im Deutschen Haus.